Würde mich freuen von Euch zu hören...

Kommentare: 7
  • #7

    Markus Bucher (Montag, 08 April 2019 15:26)

    Hallo Stephan, ich finde v.a. Deine Videos sehr gut. Wann gibt es diesbezüglich wieder etwas von Dir zu sehen? Viele Grüße, Markus

  • #6

    Karsten (Donnerstag, 11 Januar 2018 13:34)

    Hi.
    Eine sehr schöne, wohl auch ältere Seite - sehr schade das ich nix neues in Sachen Naturfotografie bzw. Film mehr von Dir finde.
    Deine Beiträge haben mir alle sehr gut gefallen und animieren mich trotz "erschlagener Naturfotografie" weiterzumachen.

    Danke und Grüße
    Karsten

  • #5

    Steffen (Freitag, 21 Oktober 2016 17:06)

    Hi Stephan,
    gleichesinntes findet sich doch immer wieder. Ich habe auch vor 2 Jahren mit der Fotorafie angefangen und genau wie du, hauptsächlich Vögel. Du hast tolle Aufnahmen auf deiner HP.
    Gefunden habe ich dich, weil ich morgen mal mit auf eine Beizjagt mit Habicht gehe und nach Videos geschaut habe. Deine Youtube-Videos sind echt gut. Weiter so.
    LG
    Steffen

  • #4

    dominik (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:19)

    Wow ... klasse Bilder! Die Schellente aus 2014 hat mich umgehauen!

    Gruß, Dominik

  • #3

    -alfons- (Mittwoch, 11 März 2015 08:00)

    hi stephan.
    ja, muss leider feststellen, dass immer mehr -ambitionierte naturfotografen- "der -fc-" teilweise den rücken kehren und sich eine/ihre eigene -homepage- erstellen. die persönl. gründe sind unterschiedlich, aber nachvollziehen. ich stehe dem thema auch sehr kritisch gegenüber.

    zu deiner homepage(fotos) kann ich dir nur gratulieren.
    ich werde da gern nochmal vorbei schaun.

    gruß alfons+


  • #2

    Douglas (Sonntag, 08 Februar 2015 02:04)

    Gefallen mir sehr gut deine Aufnahmen die du hier zeigst. Ich bin durch Flickr auf diese Site aufmerksam geworden.
    VG Douglas

  • #1

    Moritz (Mittwoch, 21 Januar 2015 16:20)

    Schöne Seite mit tollen Bildern! Gefällt mir!
    Auf deine Seite bin ich über Instagram gestoßen :)
    Ich heiße dort: moritz1709

    Viele Grüße!