Hallo, mein Name ist Stephan Ottow und ich lebe mit meiner Familie in Berlin. Ich bin 39 Jahre und meine große Leidenschaft ist die Naturfotografie.

 

Im Mai 2013 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Eine Canon EOS 6D.

 

Nachdem ich am Anfang fast alles fotografierte und mit der Kamera ausprobierte, entdeckte ich ziemlich schnell meine Faszination für die Naturfotografie.

Ich steckte ein kleines Vermögen in das leider dafür notwendige Equipment und bin heute so oft es Beruf und Familie zulassen in der Natur.

 

 Inzwischen (Stand Okotber 2016) hab ich mich mehr oder weniger komplett dem Naturfilm verschrieben. Auf meinem Youtube-Kanal zeige ich immer meine aktuellen Projekte und stelle auch meine verwendete Technik vor.

Natürlich fotografiere ich auch nebenbei noch ein wenig, was ja einer der Vorteile ist, wenn man mit Fotoapperaten filmt.

 

Alle meine Bilder gibts hier!

 

Ich hoffe meine Bilder gefallen Dir und ich wünsch viel Spaß auf meiner Seite!